2018 dh 1

Der große, markante ZEDACH-Stand mitten in Halle 6 war auch 2022 auf der Messe Dach+Holz der Besuchermagnet. Dort konnten sich die Dachdecker und Zimmerer die neuen Onlineplattformen Dach24 und DachProfi24 an Bildschirmen von Experten der DachDigital GmbH vorstellen lassen oder mit ihren Fachberatern aus den fünf Einkaufsgenossenschaften Gespräche führen. “Wir sind mit den Kontakten, die wir auf der Messe knüpfen konnten, sehr zufrieden. Uns war es wichtig, DachProfi24 fürs Dachhandwerk nach vorne zu bringen und das ist uns gelungen“, sagt Jean Pierre Beyer, Koordinator der ZEDACH eG. 

Intensiver Austausch mit Dachdeckern und Zimmerern

„Die Gespräche waren intensiver als in der Vergangenheit, zum Beispiel im Bereich Digitalisierung mit jüngeren Betriebsinhabern. Da unser Stand dieses Mal der größte war und die Dachdecker und Zimmerer nach Verweilmöglichkeiten suchten, konnten wir viele Besucher zu Gesprächen begrüßen“, fügt Beyer hinzu. „Wir stellen auf DachProfi24 den Inhabern von Betrieben ein komplettes Set an digitalen Tools zur Verfügung, mit denen sie von der Kundenanfrage bis zur Rechnung Zeit und damit Kosten bei der Arbeit im Büro einsparen können“, fügt Markus Jüngst hinzu, Geschäftsführer der DachDigital GmbH.

 

Erfahren Sie mehr auf: 

 DACH24DACHprofi24

 

 

 

DIREKTLINK ZUR GENOSSENSCHAFT

logo DENW

Dachdecker-Einkauf
Nordwest eG

MEHR

logo DEG Ost

Dachdecker-Einkauf
Ost eG

MEHR

logo DEG Sued

Dachdecker-Einkauf
Süd eG

MEHR

logo DEG

DEG
Alles für das Dach eG

MEHR

logo DEG D F H

DEG
Dach-Fassade-Holz eG

MEHR

genossenschaft

ZEDACH eG | Zentralgenossenschaft des Dachdeckerhandwerks | Humpertshof 2 | 59069 Hamm
T (02385) 9353-800 | F (02385) 962899 | info@zedach.eu

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.